Donnerstag, 13. Oktober 2011

Jetzt sind schon einige Tage vergangen, als ich das letzte mal etwas gepostet habe, aber alles hier ist so stressig. Schon fast vier Wochen sind nun um und die Zeit vergeht so schnell. Unter der Woche haben wir so viel für die Uni zu tun. Gestern war ich das erste mal im Ballett, im Performance Centre, wo alle studieren die etwas mit Tanz, Choreographie, Musik oder Schauspiel zu tun haben. Die Ballettlehrerin ist sehr streng und sehr korrekt! Alles muss genau so gemacht werden, wie es verlangt wird. Sind die Arme nur ein bisschen anders wird man sofort darauf hingewiesen. Puh und heute tut mir alles weh! Hier wird viel auf Kondition getanzt und viel Basics geübt. Mittags gehen Lena und ich oft Tee trinken. Wir haben hier so ein süßes kleines Teehaus, in dem wir Tee trinken und einen Scone essen^^Ich liebe diese englische Gewohnheit! Und alle in meiner Wg sind sehr nett. Wir kochen jeden Abend und essen zusammen, heute haben wir Kürbis-Suppe gekocht (sehr lecker).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen